Kunden und Geschäftspartner von heute möchten jederzeit verfügbare Informationen. Wir benötigen bestimmte Daten sobald sie relevant werden und erwarten, dass sie mit dem Kanal, durch den wir die Anfrage machen, kompatibel sind. Mit der wachsenden Abhängigkeit von Internet und der weiten Verbreitung von Mobilgeräten wird in jeder Dimension erwartet, dass man jederzeit Informationen sofort beziehen kann.
Für die Personalabteilung jeder Organisation ist die unmittelbare Lieferung von Informationsdiensten eine hohe Belastung. Doch diesen Bedarf zu ignorieren und ein Angebot nicht zu machen bedeutet das Risiko, nicht konkurrenzfähig zu sein. Beispielsweise machen die Schnelligkeit und Genauigkeit einer Reaktion auf ein Anfrageformular den ersten Eindruck Ihrer Organisation aus.
TaskCentre® bietet eine Vielfalt an Mitteln, um konfigurierbare und benutzerdefinierte „auf Abonnements basierende Dienstleistungs- oder Anfragebeantwortungs“-Mechanismen zu entwickeln, die sich leicht in jegliche Datenbank oder jegliche Informationssysteme integrieren lassen. Die Entwicklung einer „Selbstbedienungs“-Infrastruktur zur Automatisierung der Informationslieferung wird beschleunigt. Zudem ermöglicht TaskCentre® es jeder Organisation, die sich ständig ändernden Kundenanforderungen leicht anzupassen und zu entwickeln.
Dienstleistungen zu Abonnements und Anfragen, die von TaskCentre® entwickelt werden, sind unter anderem:
FINANZ
|
• Kontostandsabfrage |
PERSONALABTEILUNG
|
• Verfügbarkeit von Urlaubstagen |
HERSTELLUNG
|
• Datenänderungen von Fristen |
LOGISTIK UND BETRIEB
|
• Aktuelle Lagerbestände • Fällige Bestellungen |
KUNDENDIENST
|
• Nächste Anfrage für Support-Anrufe |
VERKAUF UND MARKETING
|
• Preisänderungen |