Organisationen benötigen heutzutage Funktionen, die „miteinander kommunizieren“ oder auf dynamische Weise mit Details des Kreditmanagements, Verkaufs und Marketings oder Besitzes aus Datenservicen online aktualisiert werden können. Tatsächlich ist heutzutage die Integration von Daten oder Funktionen wesentlich für den Erfolg von Unternehmen und die Geschäftsprozessmanagement (BPM)-Produktfamilie von TaskCentre hat erwiesenermaßen Erfahrung mit diesen Herausforderungen.

TaskCentre® überbrückt den Mangel an ungleichen Informationssystemen oder Online-Webservicen, mit einer grafischen Prozessmodellierung und übersichtlichen Betriebsumwelt, die entweder den Bedarf an komplexer Integrationsentwicklung drastisch senkt oder vollkommen eliminiert. TaskCentre® bietet und verwaltet Prozessintegration und stellt sicher, dass Systeme unabhängig davon, wie komplex die Bedürfnisse sind, „harmonieren“.

 

 

Von TaskCentre® entwickelte Integrationsleistungen sind unter anderem:

FINANZ

• Aktualisierung von Bonitäten über Webservice
• Einlegung eines Zahlungsstreits

PERSONALABTEILUNG

• Aktualisierung von Personaldetails
• Zahlungsdaten von Angestellten

HERSTELLUNG

• Neue Produktspezifizierungen
• Preisänderungen von Rohmaterial

LOGISTIK UND BETRIEB
• Bevorzugte Lieferungsdaten
• Nicht gelieferte/mangelhafte Materialien
KUNDENDIENST

• Eigenständige Buchung
• Feedback über die Kundenzufriedenheit

VERKAUF UND MARKETING

• Automatisierte Abmeldungen
• Aktualisierung von Namen und Anschriften über Webservice

Beispielskanäle: VB Script, COM, OLEDB, ODBC und XML