Equifax-Integration Das Equifax-Verbindungsprogramm bietet die Möglichkeit, Informationsflüsse zwischen dem von Equifax angebotenen Datendienst und den Abwicklungsgeschäftsfunktionen (ERP, CRM usw.) zu integrieren. Wenn es zusammen mit anderen Funktionen, die innerhalb der Geschäftsprozessmanagement (BPM)-Produktfamilie von TaskCentre verfügbar sind, verwendet wird, können sowohl KMU und Großkonzerne schnell und einfach automatisierte Gültigkeitsprüfungen von Kreditreferenzen und Daten liefern.
Was kann das Equifax-Verbindungsprogramm tun?
• Automatisch Kreditprüfungen von neuen Kontos durchführen
• Automatisch Kreditreferenzdaten anhand von Unternehmensfristen und -prozessen aktualisieren
• Dynamische Portfolioüberwachung
Was sind die üblichen kommerziellen Vorteile dieses Programms?
• Wesentliche Senkung des „Kreditrisikos“, die eine Gefahr für Unternehmen darstellen
• Eliminierung von sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben, die mit Kreditreferenzierung und Datenüberprüfung verbunden sind
• Automatische Durchsetzung von Geschäftsregeln und -verfahren
• Verbesserte Produktivität des Personals
• Automatisierte Kreditreferenzierung anhand eines Plans oder einer Geschäftsaktivität
• Automatisierte Gültigkeitsprüfung von Unternehmensinformationen anhand eines Plans oder einer Geschäftsaktivität
Equifax-Integration leicht gemacht
Erfahren Sie, wie TaskCentre Ihre Geschäftssysteme in Equifax integriert.