Organisationen müssen heutzutage sicherstellen, dass sie ständig über Situationen bevor oder während diese passieren auf dem Laufenden sind, damit sie informiertere Entscheidungen basierend auf ausschlaggebenden Datenereignissen treffen können.
Im heutigen Informationszeitalter können Organisationen über eine wachsende Vielfalt an Informationssystemen verfügen, die schon an sich wenig oder keinerlei Funktion haben, um Meldungen basierend auf Datenereignissen oder Kriterien zu generieren.
TaskCentre® bietet übersichtliche Mittel und Möglichkeiten, die die Integration in jede Anzahl bestehender Funktionen oder Systeme ermöglichen, um den Nutzern jederzeit und überall die Informationen zu liefern, die für die zeitliche und angemessene Entscheidungsfindung benötigt werden.
Wie unterscheiden sich erweiterte Unternehmensmeldungen von den Meldungsmöglichkeiten, die in meinen bestehenden Funktionen vorhanden sind?
Wenn Ihre Funktion nur einfache Meldungen sendet, kennen Sie die Einschränkungen bereits. Die Herausforderungen Ihres Unternehmens sind einzigartig und die allgemeinen Meldungen, die in Ihrer Grundfunktion vorhanden sind, wurden womöglich nicht für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens entwickelt, sondern für die der breiten Masse.
Nachstehend einige Gründe, warum sich Unternehmen mit allgemeinen oder keinen Meldungsfunktionen für die erweiterte Unternehmensmeldungen von TaskCentre entschieden haben:
• Sie sind nicht fest kodiert – Im Gegensatz zu bestehenden Meldungen, können die erweiterten Unternehmensmeldungen so programmiert und umprogrammiert werden, um schnell und einfach Ihre exakten Unternehmensbedürfnisse zu decken. Sie verlieren sie auch nicht, wenn Sie Ihre Grundfunktion modernisieren.
• Sie können sie all Ihren Unternehmensfunktionen zufügen – Viele Organisationen haben mehr als eine Geschäftsfunktion. Mit den erweiterten Unternehmensmeldungen von TaskCentre können Sie diese Funktion allen anderen zufügen.
• Sie werden nicht intern verbreitet – Die erweiterten Unternehmensmeldungen von TaskCentre werden nicht nur innerhalb der Organisation vertrieben. Mit der Nutzung unserer Technologie können wichtige Interessengruppen wie Anbieter, Vertreiber, Verkäufer und Kunden Warnungen über Informationen, die die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen beeinflussen, in Echtzeit erhalten.
• Sie können automatisierte Verfahren veranlassen – Unsere erweiterten Unternehmensmeldungen können andere modernere automatisierte Geschäftsverfahren veranlassen oder das Problem an andere Mitarbeiter im Einklang mit Ihren Geschäftsregeln und – verfahren delegieren. Die Mitarbeiter können auch mit unseren erweiterten Unternehmensmeldungen arbeiten, um ein automatisiertes Workflow-Verfahren zu beenden, fortzusetzen oder zu beginnen.
• Sie verlieren nicht Ihre MS-SQL-Trigger – Wenn Sie Ihre SQL-Datenbank jemals mit einer neueren Version aktualisiert haben, hatten Sie vielleicht das Pech, Ihre zuvor erstellten SQL-Trigger zu verlieren. Nachdem TaskCentre sowohl MS-SQL-Trigger unabhängig erstellt und verwaltet, wird dieses Problem eliminiert.
• Sie können Meldungen über mehrere Kommunikationsmedien erhalten – Im Gegensatz zu allgemeinen Meldungen können Sie die erweiterten Unternehmensmeldungen in Form von E-Mail und SMS erhalten. Berichte können automatisch erstellt und den Meldungen als Anhang beigefügt werden.
• Sie haben eingebaute Speicherkapazitäten – Der Speicher in unseren erweiterten Unternehmensmeldungen stellt sicher, dass die Zuteilung und andere automatisierte Aufgaben, die durch eine Meldung veranlasst wurden, mit den Unternehmensregeln und -verfahren übereinstimmen.
• Es gibt keine Begrenzung für Sie und Ihr Unternehmen – Mit unserer Technologie können Sie beliebig viele erweiterte Unternehmensmeldungen erstellen.
Beispiele, wie die erweiterten Unternehmensmeldungen von TaskCentre® von Organisationen heutzutage genutzt werden:
FINANZ
|
• Überziehungskredit innerhalb der Begrenzung von 15 % |
PERSONALABTEILUNG
|
• Sicherheitschulung längst fällig |
HERSTELLUNG
|
• Hohe Einstellzeit |
LOGISTIK UND BETRIEB
|
• Lieferung in zwei Tagen fällig |
KUNDENDIENST
|
• Vertrag verfällt in zwei Monaten |
VERKAUF UND MARKETING
|
• Überfällige Vertragsaktivitäten |