Sie erfahren immer, wenn Sie gute oder schlechte Leistungen erbracht haben, doch nicht wie es zwischendurch lief? Die Integration von SurveyGizmo in Ihre Geschäftsfuntkion(en) stellt sicher, dass die Daten, nach denen Sie Ihre Entscheidungen treffen, übersichtlich, sofort verfügbar und aktuell sind.
TaskCentre wird:
• Umfragen automatisch an Kunden senden, wenn eine Geschäftsaktivität, wie zum Beispiel ein abgeschlossenes Support-Ticket, stattfindet
• Automatisch Kunden, die über SurveyGizmo negatives Feedback gegeben haben, identifizieren und sofort Schlüsselpersonal wie Supportingenieure oder Kundenbetreuer in Kenntis setzen
• Automisch SurveyGizmo-Ergebnisse an alle interessierten Empfänger senden
SurveyGizmo-API-Integration leicht gemacht
Erfahren Sie, wie die Drag- & Drop-BPM-Funktionen von TaskCentre verwendet werden können, um SurveyGizmo in Ihre Geschäftsfunktion(en) zu integrieren.