Für die heutige Konkurrenzfähigkeit ist es wesentlich, dass man mit den Interessengruppen des Unternehmens kommuniziert und sicherstellt, dass diese Zugang zu relevanten, übersichtlichen Informationen haben. Kostengünstige Kommunikation hilft Ihnen, langfristig vorteilhafte Beziehungen aufzubauen, was zum künftigen Wachstum der Organisation beiträgt.

Innerhalb einer Organisation sind die wichtigen Informationen oft nur auf die jeweilige Abteilung oder Organisation begrenzt. Doch diese Informationen für Mitarbeiter, Partner, Kunden und andere Interessengruppen zugänglich zu machen ist arbeitsintensiv und teuer.

Mit den Veröffentlichungsfunktionen von Web-Inhalten von TaskCentre® können Online-Informationen nach benutzerdefinierten Regeln generiert, veröffentlicht und aktualisiert werden.

 

 

Beispiele, wie Kunden die Veröffentlichungsfunktionen von Web-Inhalten von TaskCentre® nutzen sind unter anderem:

FINANZ

• Veröffentlichung von KPIs
• Aktuelle Kontoauszüge von Kunden

PERSONALABTEILUNG

• Übrige Urlaubstage
• Details über den Unternehmensautoverband

HERSTELLUNG

• Informationen über Aufgabenstatus
• Kapazität

LOGISTIK UND BETRIEB
• Drop-Geschichte
• Ladeverzeichnisse
KUNDENDIENST

• Aktuelle Wartestatus
• Offenstehende Support-Anrufe

VERKAUF UND MARKETING

• End-of-life-Artikel
• Nicht aktive Kunden

Beispielskanäle: FTP, HTML, XML, MS Word, MS Excel, PDF und Flat file